Mittwoch, 24. August 2016

Musik zum Anziehen

Für meinen jüngsten Sohn gibt es kaum etwas wichtigeres wie die Musik. Besonders toll findet er, wenn er selber die Musik machen kann. Er liebt Musikinstrumente, aber ganz arg seine Gitarre. Jetzt konnte ich ihn besonders glücklich machen. Bin ich doch an einen Stoff ran gelaufen mit vielen kleinen Gitarren drauf. Nun kann er Musik nicht nur machen und hören, nein er kann sie sogar tragen :-)

Das neue T-Shirt musste er gleich anziehen und es durfte auf keinen Fall seine Gitarre fehlen. So gab es gleich das erste kleine Konzert zu ehren des T-Shirts.


Ich selber bin nicht sonderlich musikalisch, doch ich finde, es sieht gar nicht schlecht aus, wie er die Gitarre hält ... oder ist das nur Mutterstolz?




 
Schnitt: aus einer Ottobre
verlinkt: Kiddikram, Made4boys, Afterworksewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie