Samstag, 29. Oktober 2016

Sternenkombi

Es wurde mal wieder Zeit, dass ich eine Kombination nähe. Entstanden ist sie aus einer Bubenleggings und einem Shirt aus Paulines Büchern (ich meine aus dem Babyleicht). Dazu gabs noch eine schlichte Weste aus einer Ottobre.


Der Schnitt der Weste geht eigentlich nur bis Gr.92, diese habe ich um eine Größe größer gradiert und zusätzlich in der Länge etwas dazu gegeben, da mir der Schnitt recht kurz vorkam. Das hat sich als gute Entscheidung erwiesen, da sie so jetzt von der Länge her genau so sitzt, wie ich mir das vorgestellt habe.


Das Shirt ist super zum untendrunter ziehen. Es ist eher anliegend geschnitten und mit dem überkreuzten Halsausschnitt prima auch für größere Köpfe geeignet.


Die Hose habe ich hinten mit Hosentaschen und vorne mit Kniepatches etwas aufgepeppt.


 
Schnitte: Klimperklein und Ottobre
verlinkt: Made4boys, Kiddikram

1 Kommentar:

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie