Montag, 3. Oktober 2016

Gitarren Jacke aus Sweat

So langsam wird es Zeit, hier endlich meine genähten Herbst- und Winterteilchen zu zeigen. Zumindest das was ich schon fertig habe :-)
Den Anfang möchte ich mit einer etwas weiter geschnittenen Jacke machen. Genäht habe ich sie aus einem coolen Gitarren - Sweat (mein Sohn liebt Musikinstrumente - besonders Gitarren). Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass die Knöpfe zwar toll aussehen, aber absolut unpraktisch sind, da mein Sohn keine Geduld hat sie selber zu Öffnen oder zu Schließen. Aber wie man sieht... mein Sohn fühlt sich trotzdem in seiner Jacke wohl, allein schon wegen den Gitarren :-)








Schnitt: Ottobre
verlinkt: Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie