Freitag, 20. Januar 2017

Eine Bauchtasche zum Geburtstag

Vor kurzem war meine Tochter auf dem Geburtstag einer ihrer Freundinnen eingeladen. Nachdem schon eine weile vor dem Geburtstag die Freundin die Bauchtasche meiner Tochter bewundert hat, war gleich klar, dass die Freundin auch so eine Bauchtasche bekommen soll.

Genäht habe ich die Bauchtasche nach dem Schnitt von Schnabelina. Vorne habe ich grauen Cordstoff und einen rosaroten Pilzstoff verwendet. Für die Rückseite hatte ich einen rosarot gepunkteten Kombistoff verwendet.


Einen kleinen Stoffrest mit Pilz habe ich dann noch zu einem Anhänger verarbeitet.


Schnitt: Schnablina Hipbag
verlinkt: Kiddikram, Made4girls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie