Dienstag, 31. Januar 2017

Ich sehe Sterne

Ich nähe mich gerade so ein bisschen durch die Bücher und ebooks von Pauline. Das ein oder andere ist schon entstanden und ich war bisher immer sehr zufrieden. Die Schnitte passen einfach und mit der tollen Erklärung kann man auch nicht viel falsch machen.
Diesmal ist eine kleine Kombi aus Sweatjacke und Langarmshirt entstanden. Für die Jacke habe ich einen Sommersweat mit grauen Sternen verwendet. Um das Ganze etwas in Farbe zu tauchen habe ich für die kleinen Details türkisen Streifenjersey und einen türkisen Reißverschluss hergenommen. Die Farbkombination aus Grau und Türkis mag ich sehr gern.








 
Das Langarmshirt habe ich aus einem Jerseystoff mit kleinen Nickisternen genäht. Diesen Stoff wollte ich eigentlich gar nicht kaufen, aber mein Sohn bestand darauf. Lange wusste ich gar nicht, was daraus entstehen soll. Doch für dieses Shirt mit der Jacke, finde ich, hätte es keinen bessern Stoff geben können.


Schnitte: Klimperklein
verlinkt: Kiddikram, Made4boys, Creadienstag

Kommentare:

  1. Die Jacke und das Shirt gefallen mir richtig gut.
    Aber mir gefällt eigentlich alles von Dir! (wie ich eben beim störbern auf Deinem Blog festgestellt hab)
    :) LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank, das freut mich sehr, wenn dir meine Sachen so gut gefallen. Und ich fühle mich gleich 20cm größer :-)

      LG Ylvie

      Löschen
  2. Tolles Outfit.. muss auch gleich mal noch weiter bei dir stöbern... denn Sterne mag ich auch und hab auch so einen kleinen Zwerg zum Benähen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Dann wünsche ich viel Spaß beim Stöbern und hoffe du findest das ein oder andere das dir gefällt. Ich würde mich freuen.

      LG Ylvie

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie