Dienstag, 13. Februar 2018

Einhornliebe

Die Einhörner sieht man derzeit überall. Kein Wunder, denn es gibt immer mehr die total davon begeistert sind. Zumindest ich kenne so einige. Selbst Erwachsene sind von diesem seltsamem Virus befallen. So auch eine gute Freundin von mir. Ganz nebenbei habe ich mittbekommen, dass sie sich einen selbst gehäkelten Schlüsselanhänger in Form eines Einhornes wünscht. Nachdem es nicht mehr lange bis zu ihrem Geburtstag war, war klar, dass ich sie mit genau mit so einem Schlüsselanhänger überraschen werde.

Es ist jetzt schon eine ganze Weile her, dass ich das Einhorn gehäkelt und verschenkt habe. Leider weiß ich nicht mehr so genau, welche Anleitung ich hierfür verwendet habe. Was ich noch weiß, ist, dass es eine kostenlose Anleitung aus dem Internet war.




Anleitung: eine kostenlose aus dem Internet
verlinkt: creadienstag, handmadeontuesday,