Freitag, 23. Februar 2018

Kuschelanzug

Vor kurzem hat mein Sohn schwimmen gelernt. Neben dem Schwimmkurs ist es für einen schnellen Erfolg sehr sinnvoll selber auch noch zum Schwimmen üben zu gehen. Das haben wir auch ganz fleißig gemacht. Doch gerade in der Winterzeit muss man doch so einiges mehr anziehen als im Sommer. Um es uns einfacher zu machen, habe ich meinem Sohn einen Overall genäht. Der ist schön kuschelig warm und schnell über die Unterwäsche gezogen. Nachdem der Overall in erster Linie nach dem Schwimmen zum Einsatz kommen sollte, war für mich klar, dass er ein Maritimer Look haben soll.









Schnitt: Kuschelanzug von Klimperklein
Stickdatei: Seemannsgarn von Ginihouse
verlinkt: Freutag, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie