Donnerstag, 21. August 2014

Jetzt bin ich dran

Heute zeige ich euch mein neues Langarmshirt. Schon lange wollte ich auch ein Shirt mit einer Passe haben, aber leider hatte ich nicht den passenden Schnitt. Also was tun? Klar - Selber machen.

Als Grundschnitt habe ich den Schnitt Shirt Nr.1 von Leni Pepunkt hergenommen. Etwas abgeändert und heraus gekommen ist dies:

 
 

 
Und nachdem es für mich ist. Klar: Ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt!!! Deine Abänderung vom Shirt Nummer 1 finde ich genial!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, Sterne sind einfach immer toll :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das total gut!

    Liebe Grüße
    Iv - bySumpfhuhn

    AntwortenLöschen
  4. Den Stoff find ich super - sieht toll aus mit diesem Schnitt!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schön geworden. Gefällt mir total gut.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja super aus! Klasse!!! Und der Stoff gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht echt klasse aus ! Lässig und durch die Stoffauswahl richtig cool !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für eure vielen Kommentare. Ich freue mich sehr, dass euch mein Shirt so gut gefällt. LG Ylvie

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag solche Shirts total gerne und würde es sofort nehmen! Sieht super aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Cool! Sieht total gut aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sieht toll aus. So eins hätte ich auch noch gern <3

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällts, auch wenn die Passe vielleicht noch ein bisschen kürzer sein könnte, oder war das bewusst so gewählt?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      dies war mein erster Versuch mit der Passe. Nachdem ich nicht genau wusste wie ich hinkomme habe ich sie lieber etwas länger gemacht. Die Überlegung die Passe das nächste mal etwas kürzer zu machen hatte ich auch. Und ich werds auch machen. Bin schon gespannt wie das dann rauskommt.
      LG Ylvie

      Löschen
  13. Sieht toll aus - Sowohl deine Schnittabwandlung als auch der Stoff.
    Genau mein Geschmack ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie