Donnerstag, 7. August 2014

Zeit die Schlüssel schneller zu finden

Ständig verlege ich meine Schlüssel und bin somit länger mit der Suche nach den Schlüsseln beschäftigt als mir lieb ist. Die Zeiten sind nun vorbei (Hoffentlich).

Jetzt habe ich mir einen neuen Schlüsselbund genäht. Praktisch mit Karabiner. So kann ich ihn mal schnell in meiner Tasche oder an meiner Hose festmachen. Genäht habe ich ihn aus einem Restchen nicht allzu dicken Jeansstoff. Vorne habe ich einen kleinen Fliegenpilz gehäkelt und festgenäht.

Eigentlich hatte ich mir eine hellblau-karierte Schleife in den Kopf gesetzt. Aber die war weder in meinem Sammelsurium an Bändern noch im gut sortierten Bastelgeschäft  zu finden. Also dann eben doch hellgrün-kariert. Aber er gefällt mir trotzdem.

Und weil der Schlüsselbund für mich ist. Ab damit zu RUMS.



 

Kommentare:

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie