Sonntag, 10. August 2014

Schlafanzugparade

Mein Traum wäre es ja, die komplette Kleidergarderobe meiner Kinder (zumindest der ganz Kleinen) selber zu nähen. Leider rennt mir meistens die Zeit davon und bis ich mit Sommersachen anfange ist der Sommer immer schon im gange. Fazit: Ich sollte also früher anfangen.

So mache ich mich langsam aber sicher an die Herbstgarderobe meiner Kinder. Habt Ihr auch schon angefangen? Bin ich schon wieder zu spät dran?

Begonnen habe ich mal mit ein paar Schlafanzügen für meine Tochter. Diesmal sogar mit Tragebild.

 
 
 

1 Kommentar:

  1. Die Schlafanzüge sehen sooo niedlich aus! Dass Du überhaupt Zeit findest, bei vier Kindern noch so hübsche Sachen zu nähen! Respekt!
    Lieben Gruß
    Angelika (nur einfache Mama, aber vierfache Oma :o))

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie