Mittwoch, 13. August 2014

Kombi für den Kleinsten

Meine erste Herbstkombi für meinen jüngsten Sohn ist nun fertig. Die Hose und das Shirt sind beides Schnitte von Farbenmix aus der Zwergenverpackung 2. Das Shirt habe ich etwas abgeändert, da ich es mit Kaputze viel witziger finde.

Ich selber finde es immer besser, wenn nicht nur das Kleidungsstück gezeigt wird, sondern auch Tragebilder. Tragebilder mit meiner Tochter das ging ja noch. Aber Bilder mit meinem Sohn zu machen war gar nicht so einfach. Er wollte zumal sich auf gar keinen Fall was anderes anziehen. Ich musste ihn erstmal austricksen, dass er nicht ständig an der genähten Kleidung zog. Und dann hatte ich aber noch kein Bild. Naja ein paar Bilder hab ich dann doch noch machen können - aber seht selbst.



 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie