Sonntag, 30. November 2014

Tolle Resteverwertung

Wenn man viel näht fallen auch viele kleinere Stoffstücke an - brauch ich ja eigentlich nicht zu erzählen. Aber was machen mit den ganzen Reststücken? Zum Wegschmeißen oft viel zu schade. 

Ich hab schon eine ganz schön große Sammlung dieser Reststückchen. Jetzt hab ich mich mal wieder drüber her gemacht und eine kleine Handytasche gezaubert. Die Vorderseite habe ich noch mit einem Eulenwebband - ich mag Eulen sehr gerne - und einer Zackenlitze aufgepeppt. Eigentlich wollte ich einen Knopf, welcher mit Stoff überzogen werden kann, dran nähen. Aber als dann meine Knopfkiste noch den passenden Knopf hervorzauberte, kam dieser mit dran.

Über das Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Besonders die Farbkombination mit dem Petrol gefällt mir sehr gut. Petrol ist aber auch eine sehr schöne Farbe :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie