Samstag, 31. Januar 2015

Gut gewickelt

Meine Freundin wollte etwas besonderes verschenken und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass sie mich angesprochen hat. Es sollte ein Bezug für eine Wickelauflage sein. Vorgabe war eigentlich komplett aus Frottee mit der Stickerei "kleine Prinzessin". Ich war mir unsicher, ob die Stickerei auf Frottee so gut rauskommt. Als dann mein Frottee nun noch etwas knapp war, habe ich noch grauen Baumwollstoff in grau-kariert mit dazu genommen - ok es ist etwas mehr geworden. Dazu noch ein Kronenappli und eine rosa Paspel. Im nachhinein muss ich sagen, gefällt mir das Ergebnis sehr gut und bin froh darüber, dass mein Frottee etwas knapp war. Auch meine Freundin fand den Bezug sehr schön und begann zu überlegen, ob sie ihn nicht selber für die eigene kleine Prinzessin behalten sollte.

Leier erwies sich der Bezug gar nicht so Fotogen . . . in Natura kommt er so viel schöner heraus.






Die Rückseite habe ich so  gestaltet, dass der Bezug schnell zum Abnehmen ist, aber dennoch gut hält. Den Rand habe ich einfach mit Schrägband eingefasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie