Mittwoch, 1. Juli 2015

Was die Große Schwester hat . . .

. . . will der kleine Bruder auch haben. Als er gesehen hat, dass seine große Schwester Peppa auf dem T-Shirt trägt, bestand er darauf auch so eines zu bekommen. Ich will da ja nicht so sein. Gleiches Recht für alle. Zumindest mal in diesem Fall.

Auch dieses T-Shirt habe ich sehr schlicht und aus dem selben grauen dünnen Jersey genäht wie das meiner Tochter. Nur bekam der Kleine keine Puffärmelchen und statt der Peppa bekam er George, den kleinen Bruder, auf das T-Shirt applieziert (fand das sehr passend, wo er doch selber der kleine Bruder ist).




Hier nochmal beide T-Shirts.

Schnitt: Ottobre
Link:kiddikramCarla näht

Kommentare:

  1. Waaah, super süß! Mein Kleiner würde ausflippen. Er mag "Feffa Lutz" ;) auch total gerne!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie toll! Peppa & George sind hier auch sehr beliebt. Hatte auch schon überlegt, das Thema zu applizieren ... danke für die "Erinnerung" :-)
    Liebe Grüße, Carla.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ylvie,
    ich habe gerade eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem zauberhaften Peppa-Shirt und herzlich gern auch vielen weiteren Deiner tollen Werke:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    PS: Es gibt auch eine kleine Verlosung.
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halllo, oh toll, vielen Dank. Da bin ich sehr gerne mit dabei. LG Ylvie

      Löschen
  4. das würde mein Zwerg lieben! So schön!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      meine Kids lieben diese T-Shirts auch sehr. Ich komme oft mit dem Waschen gar nicht hinter her. LG Ylvie

      Löschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie