Sonntag, 9. August 2015

Sommertunika Mail Express

Schon lange wollte ich diesen Schnitt aus der Ottobre 1/2012 für meine Tochter nähen. Eigentlich schon seit dem ich das Heft damals gekauft hatte. Jetzt habe ich es endlich in Angriff genommen. Meine Stoffwahl fiel auf einen trükisen Erdbeerstoff und einen hellgrau grau gestreiften Stoff. 

Leider habe ich den Ausschnitt nicht ganz nach Anleitung zusammen genäht. Er sah mir so reichlich aus. Gut dass meine Tochter einen relativ kleinen Kopf hat, denn der Ausschnitt ist jetzt so groß, dass der Kopf gerade noch so hindurch passt.






Schnitt: Ottobre
verlinkt: kiddikrammeitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie