Mittwoch, 26. August 2015

Sommerhosen und ein T-Shirt

Nachdem ich von der letzten kurzen Hose sehr begeistert war, auch wenn da so einiges schief gelaufen ist, habe ich meinem Kleinsten gleich noch ein paar dieser Hosen genäht. Ein passendes T-Shirt gab es dann auch noch mit dazu. Ja, Ok, ich gebs ja zu, ein T-Shirt auf drei Hosen ist etwas dürftig. Doch mehr brauchen wir einfach nicht mehr. Vor allem mag ich es auch sehr gerne, wenn der Kleine nur einen Body mit Hose trägt.

Momentan bin ich auch gerade so ein bisschen dabei meine Stickdateien zu sortieren und auch Freebies auszuprobieren. Somit hat es ein Bus auf das T-Shirt geschafft.



Diese Hose habe ich aus einer abgelegten Jeans genäht. Mir hat der Stoff sehr gut gefallen, vor allem er ist sehr leicht und dünn. Also perfekt für eine Sommerhose. Die Applis habe ich vor einer kleinen Ewigkeit auf anderem Jeansstoff appliziert und dann nicht so recht gewusst wo ich sie anbringen soll. Es scheint so, als haben sie nur auf diese Hose gewartet.

 Und hier noch die Rückseite, der Hose.

Schnitt: T-Shirt aus einer Ottobre, Hose von Klimperklein (Freebook)
verlinkt: kiddikrammade4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie