Montag, 3. August 2015

Die Probnäher stehen fest

Naja . . . ganz ehrlich war ich schon etwas enttäuscht , dass sich hier gar so wenige zum Probenähen gemeldet haben. Um genau zu sein eine Einzige. Ok mit einem Wahnsinnsansturm habe ich auch nicht gerechnet. Schließlich kauft ja nicht jeder seinem Kind einen Pearl. Es gibt ja noch so viele andere Autositze.

Gut, dass ich noch auf anderem Wege einige Probenäher gefunden habe. So stehen diese nun alle fest und die e-mails wurden verschickt. Auf die Nähergebnisse bin ich schon sehr gespannt und auch wie mein E-Book selber ankommt. 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich schade!
    Ich hoffe du hast eine tolle Truppe gefunden ;-)
    Ich behalte dich aufjedenfall im Auge, denn den Schnitt brauche ich unbedingt !!!

    GLG Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! bist du noch auf der Suche nach Probenähern? Würde es tatsächlich gern versuchen.
    Toller Blog übrigens. Habe mich schon regelmäßig inspirieren lassen :-)

    LG Kiki

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie