Donnerstag, 3. Juli 2014

Sew-Along Tag 3 + 4

Ich weiß nicht wo gestern die Zeit geblieben ist. Erst heute bin ich dazu gekommen die Taschen vorne anzubringen. Somit gibt es Tag 3 der HipBag erst heute zu begutachten. Ich habe mich für die breite Paspeltasche entschieden - die hatte es mir schon von Anfang an angetan. Zum Nähen ging sie ganz gut. Nur das Kräuseln....naja, aber ich denke das Ergebnis kann sich soweit sehen lassen.

Wo ich heute schon mal dabei war, habe ich mich auch gleich an Tag 4 - die Innentasche gemacht. Für meine Tasche gab es ein klassisches Reißverschlußfach, wobei mich das Kratenfach auch gereizt hätte - aber dort eigentlich nicht benötige. Für meine Tochter wollte ich irgendetwas anderes. Hier habe ich einen Außentaschenschnitt hergenommen, allerdings ohne Vlies genäht



Kommentare:

  1. Hallo Ylvie,
    tolle Farbkombis, so mag ich bunt sehr gerne! Das wird deiner Tochter bestimmt gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. das werden hübsche täschchen und töchterlein freut sich! 4 kinder lassen dir wirklich wenig zeit, aber wenn sie dich anlachen, das ist doch was! ich habe drei ( schon erwachsen) und jetzt zwei kleine enkelkinder 4+5.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie