Freitag, 4. Juli 2014

Tag 5 Sew-Along

Eigentlich sollte heute die Tasche fertig gestellt werden. Meine beiden Taschen sind fast fertig. Nur noch das Gurtband muss dran. Aber es ist leider noch nicht gekommen (ich hätte es einfach früher bestellen sollen). So zeige ich heute eben meine fast fertigen Täschchen. Und wenn sie ganz fertig sind, werden dann natürlich die Bilder nachgereicht.

Das Nähen heute ging an sich gut. Aber wie es immer so ist....irgenetwas geht immer schief. Bei meiner grauen Cordtasche ist mir auf beiden Seiten der Faden zum Kräuseln gerissen und ich hab mich dann dafür entschieden es mit Nadel und Faden per Hand zu kräuseln. Wahrscheinlich lags daran, dass der Cordstoff doch etwas dicker ist.

Besonders schön an den Taschen finde ich, dass sie wenn sie fertig sind leicht gebogen sind, so legen sie sich schön an den Körper an.

Außerdem wollte ich mich noch recht herzlich für die Kommentare bedanken. Gerade wenn man erst eben mit dem Bloggen angefangen hat und noch nicht so viele Besucher hat, freut man sich um so mehr, wenn eine kleine Nachricht da bleibt. Vielen Lieben Dank dafür.

So nun aber hier, die Bilder:

Einmal die Taschen von vorne:


 
 
 
Und einmal die Taschen von hinten:
 


 
 
Und hier beide zusammen im Größenvergleich:
 


1 Kommentar:

  1. die sehen hübsch aus! ja, der cord hat so seine tücken !!!! ( mein stoff leider auch)
    aber das endprodukt ist doch toll geworden.
    sind die gurtbänder jetzt da?
    LG ELKE

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie