Samstag, 26. Juli 2014

Und noch eine Schnabelinabag

Ich finde diesen Schnitt einfach wunderschön und er hat es mir schon von anfang an angetan. So war es eigentlich klar, dass noch mehr Taschen nach diesem Schnitt entstehen werden. Naja diese Tasche sollte nicht für mich werden. Diese hier ist für eine meiner besten Freundinen. Ihr hat nämlich dieser Schnitt auch sehr gut gefallen.

Manchmal weiß man ganz genau welche Stoffe man verwenden will und dann gibt es Momente, da steht man vor dem vollen Stoffschrank und kann sich nicht entscheiden. Geht es euch auch manchaml so? Diesmal sind wir zu zweit vor dem Schrank gestanden. Was das ganze nicht unbedingt einfacher macht. Nun ja es ist dann doch noch eine Entscheidung gefallen und heraus kam diese Tasche.



 

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie