Donnerstag, 17. Juli 2014

Sommer Sonne Sonnenschein...

Für meinen Jüngsten habe ich ein T-Shirt genäht. Momentan trägt er Gr.80. Ich wollte unbedingt dieses Shirt aus der Ottobre nähen. Leider fing der Schnitt erst ab Gr.92 an. Also was tun....gut dann eben den Schnitt verkleinern. Ich habe nur eine Gr. verkleinert. Und? War ja klar, dass genau diesmal der Schnitt (meistens fallen die Ottobre-Schnitte etwas reichlicher aus) etwas kleiner ausfällt. Aber ich habe dies erst bemerkt als ich das Shirt meinem Kleinen probetragen ließ. Naja, es passt gerade noch so und er wird es wohl nicht lange tragen können. Das nächste werde ich auf jeden Fall größer nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie