Mittwoch, 22. Juli 2015

Fuchs, du hast die Gans gestohlen . . . 

Wir waren eines Nachts auf dem Nachhauseweg  und da sah ich sie dann am Straßenrand - eine ganze Fuchsfamilie. Diese zuckersüßen kleinen Fuchsbabys, welche noch so ein kuschelweiches und graubraunes Fell haben, hatten es mir sofort angetan. Seither komme ich seltenst um einen Fuchs herum.

So auch diesmal als ich über diese Stickdatei gestolpert bin, welche übrigens ein Freebie ist. Leider kann ich nicht mehr so genau sagen, woher ich sie habe, da sie nun schon eine Weile auf meinem Rechner schlummerte, bis sie es nun auf das Shirt meines Sohnes geschafft hat. 




Schnitt: Freebook von Klimperklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie