Dienstag, 28. Juli 2015

Probenäher gesucht

Ich war mir lange nicht sicher, ob ich aus meinem Schnitt für den Autositz Maxi Cosi Pearl ein E-Book erstellen soll. Einige Kommentare von Euch haben mich dann doch dazu gereizt an der E-Book-Bastelei zu beginnen. Auch wenn es länger als erwartet gedauert hat, jetzt ist es endlich soweit und ich kann zum Probenähen aufrufen.

Wer hat Lust und Zeit meinen Schnitt zu testen? Ihr werdet eine Woche Zeit zum Nähen haben. Danach bräuchte ich aussagekräftige Fotos und eine Rückmeldung über die Passform und die Anleitung.

Bewerben könnt Ihr Euch bis Sonntag, den 02.08.15 bis 20 Uhr mit einem Kommentar zu diesem Post. Es wäre wichtig, dass Ihr einen Maxi Cosi Pearl in dieser Zeit zum Testen bereit habt. Folgende Angaben bräuchte ich noch bei Eurer Bewerbung:
- seid Ihr Anfänger/Fortgschrittene/Profi
- E-Mail Adresse

Hier habe ich noch Bilder von meinem Bezug, welchen ich für das E-Book genäht habe. Diesmal habe ich nur teilweise Frottee verwendet und die Seiten aus Baumwollstoff genäht. Eine Version komplett aus Jersey möchte ich auch noch testen.


Die Rückseite des Bezuges habe ich nochmal neu Gestaltet, so ist er jetzt viel einfacher zu beziehen.
             
Schnitt: eigener Schnitt

Kommentare:

  1. Hallo,
    würde mich gerne als Probenäher bewerben. Bin Anfänger und im Besitz eines "Pearl" in einer grauenvollen
    Farbe, welcher dringend einen hübschen Bezug nötig hätte. Meine E-Mail würde ich dir gerne in einer PN senden-leider kann ich jedoch keinen Kontakt entdecken..Vielleicht kannst du sie hier schreiben.
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hatte dir letzte Woche einen Kommentar hier gelassen. Leider erscheint dieser nicht....
    Ich habe sowohl einen Pearl als auch Näherfahrung. Habe nur einen Instagram-Account (ma_ne82).

    lg Martha
    anzen2605@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha,
      leider kam bei mir kein Kommentar an. Ich hätte mich sehr darüber gefreut. Jetzt ist es leider schon zu Spät - die Näher stehen fest.

      LG Ylvie

      Löschen
  3. Oh wie cool!
    Leider bin ich zu spät um ihn Probe zu nähen, aber ich freue mich schon auf den Schnitt. Wir haben einen pearl 2way (also eigentlich der selbe) und dachte mir letztens schon, dass ein Überzug praktisch wäre. Dann warte ich jetzt einfach mal, bevor ich selber Bastel <3
    GLG Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine auch, dass der Bezug auch auf den 2way passen müsste. Er sieht genau so aus und letztens wie ich im Babyfachmarkt war hab ich auch einen Blick auf den Original Sommerbezug geworfen. Und dort seht, dass dieser für beide Sitze geeignet ist. Von dem her muss es doch passen...
      LG Ylvie

      Löschen
  4. Schade, dass du mir nicht geantwortet hast- auch wenn ich der einzige Bewerber hier war...(wein)
    LG Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ramona,
      das tut mir sehr leid, dass du nun so enttäuscht bist. Nähanfänger hatte ich am Meisten unter den Bewerbern und irgendwo muss man anfangen und irgendwo aufhören. Es ist dann auch gar nicht böse gemeint. Und ich hatte mich wirklich sehr darüber gefreut, dass du dich beworben hattest. Leider ohne e-mail Adresse.

      LG Ylvie

      Löschen
  5. Hallo Ylvie,
    wo gibt es das ebook zum Bezug?
    Liebe Grüße,
    Catha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Gibt's schon ein SM ?
    Der Bezug sieht toll aus
    Lg Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ylvie!
    Gibt es denn das ebook zu dem tollen Bezug irgendwo zu erwerben?
    Ganz liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!
    Hätte auch großes interesse für das ebook. Der Bezug schaut super aus und würde gerne meiner Prinzessin auch einen schicken Bezug nähen. :-)
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen!
    Hätte auch großes interesse für das ebook. Der Bezug schaut super aus und würde gerne meiner Prinzessin auch einen schicken Bezug nähen. :-)
    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das Ebook ist fertig :-). Doch mit dem Einstellen hat es leider noch nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe. Aber ich bin dran... und hoffentlich dauert es nicht mehr lange.
      LG Ylvie

      Löschen
  10. Huhu
    Ist das ebook mittlerweile fertig? Habe großes Interesse daran :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte auch noch immer interesse😐 jetzt würde es grad perfekt passen. Lg

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ylvie,
    ich hätte auch Interesse an deinem SM. Kann man dir dabei noch irgendwie behilflich sein?
    Ich würde mich sehr über eine kleine Info freuen!
    LG Chrystina

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie