Montag, 20. Juli 2015

Noch mehr Sommerkleidchen

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass meine Tochter noch mehr von diesen Kleidern haben möchte. Ich kann sie da gut verstehen. Die Kleider sind sehr schnell angezogen und bei diesem Sommerwetter bestimmt sehr angenehm zu tragen. Nun habe ich ihr noch zwei davon genäht. Nachdem die Kleider sehr pinklastig sind, brauche ich wohl nicht extra erwähnen, dass sie die Stoffe wieder selbst ausgesucht hat : -)

In dem Pferdenkleid ist sie heute unterwegs . . . und ich schick sie damit gleich mal bei Fräulein Rohmilch und kiddikram vorbei.



 Hier noch beide Kleider auf einen Blick. Leider konnte ich noch keine Tragebilder von dem Eulenkleid ergattern.

Schnitt: Ottobre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie