Montag, 6. Juli 2015

Sonnenschutz für dieses tolle Sommerwetter

Jetzt haben wir endlich Sommer und ich hoffe, dass er noch eine Zeit lang bleiben wird. Ich wäre auch mit ein paar Grad weniger einverstanden. 

Passend für diese heiße Temperaturen habe ich meinen beiden Kleinen schützende Kopfbedeckungen genäht. Für meine Tochter gab es ein Kopftuch aus einem ganz leichten Sommerstoff. Den Schnitt dafür habe ich von einem ähnlichen Kopftuch abgenommen. Mit diesem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Passform ist prima und es wird wohl nicht bei diesem einen Kopftuch bleiben. 


 Mein Sohn bekam einen Sommerhut von Schnabelina. Wobei dieser doch etwas zu groß geraten ist. Und auch das Schild, das ich meinte verkleinern zu müssen, ist mir nicht so ganz gelungen. Jetzt muss der Kleine den Hut erstmal so tragen, bis ich (falls ich) einen kleineren Sommerhut genäht habe.


Schnitt: Kopftuch ist ein eigener Schnitt, Sommerhut von Schnabelina
Link: my-kid-wearskiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie