Dienstag, 20. Januar 2015

Diesen Stoff hätte ich mir nie, aber wirklich nie gekauft

Eine sehr gute Freundin hat bereits letztes Jahr angekündigt, dass sie sich eine Tasche von mir nähen lassen möchte. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Als wir dann im Stoffladen waren, meinte sie - dass es genau dieser Stoff sein soll. Ich war skeptisch, aber immerhin musste ihr die Tasche gefallen und nicht mir.

So nun ist die Tasche fertig. Und was soll ich sagen. Ich bin von ihr sehr angetan und hätte ja wirklich nicht gedacht, dass sie mir gefallen könnte. Aber doch, ich finde sie sogar sehr schön. Was mir besonders gut gefällt sind die Stickereien auf den Patches (auch eine Idee meiner Freundin). Bald soll es auch mal für mich eine neue Tasche geben - wenn ich dann mal weiß welchen Stoff und welchen Schnitt ich haben will. Aber was ich jetzt schon ganz sicher weiß - solche Stickereien müssen unbedingt auch mit drauf. 



 Diese Stickerei finde ich besonders gelungen.









Innen habe ich an beide Seiten große Fächer eingenäht.

Schnitt: Schnabelinabag
Verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Stickereien auf den Eck-Patches find ich toll! Und der Stoff ist wirklich gut gewählt von deiner Freundin!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  3. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie