Montag, 12. Januar 2015

Eine neue Hose

Heute trägt mein kleinster Sohn seine neue Hose. Entstanden ist sie aus einer zu klein gewordenen Hose meines Ältesten. 

Diese Art der Wiederverwendung hat bei mir sehr großen Anklang gefunden und ich sammle schon wie eine Irre alle abgelegten Hosen von den Großen, wie auch von mir.

Auch an diesem Schnitt, welcher - wie ich finde - an meinem Kleinsten sehr gut sitzt, habe ich einen Narren gefressen. So ist es doch schon die 4. Hose die ich nach diesem Schnitt genäht habe. Und mit Sicherheit noch nicht die Letzte.











Schnitt: Farbenmix Xolo abgeändert
Verlinkt: my kid wearsmade4boyskiddikram

Kommentare:

  1. Eine 1a Recyclinghose. Gefällt mir sehr gut. Die großen Taschen hinten finde ich sehr witzig.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool!
    Ich hab auch schon Hosen für meinen Kleinen recyclet und es wäre eigentlich eh wieder mal Zeit dafür ;)
    Die Taschen vorne finde ich ganz besonders toll
    Lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß! Besonders der Stern auf der Potasche!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie