Dienstag, 27. Januar 2015

Musik für´s Auge

Für meinen Sohn hatte ich bereits ein Gitarrenpulli genäht und hier gezeigt. Nun habe ich einen ähnlichen Pulli für den Sohn meiner Freundin genäht. Der Papa des Sohnes ist absolut musikbegeistert und versteht den Umgang mit dem ein oder anderen Instrument. Da war ja eigentlich klar, dass genau so ein Pulli noch im Kleiderschrank des Kleinen fehlte. 

Die Freude über diesen Pulli, war groß und so wird er nun auch regelmäßig mit Liebe getragen. Da muss ich schon sagen, dass ich mich sehr darüber freue und auch ganz schön stolz darauf bin.

Nachdem ich die Bilder gemacht hatte, fand ich dass, der Gitrarre noch ein bisschen das I-Tüpfelchen fehlte. So bekam sie noch einen kleinen roten Stern aus Velour aufgebügelt. Davon hab ich leider kein Bild mehr gemacht. Auch Tragebilder konnte ich noch keine ergattern, aber nachdem der Pulli fleißig getragen wird, ist das nur noch eine Frage der Zeit.

Als Schnitt hatte ich das Shirt von Mamahoch2 verwerdent und abgeändert. Nun hab ich erst letztens festgestellt, dass es jetzt auch eine Pulliversion bei Mamahoch2 gibt. Diese werde ich mit Sichereit auch noch testen.




Schnitt: mamahoch2 bei mir noch abgeändert
Verlinkt: creadienstag

Kommentare:

  1. Wow, was für eine coole E-Gitarre! Hattest du für die Applikation eine Vorlage? Toller Pulli!!!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööööner Pulli, den würde mein Sohn, der übrigens gerade E-Gitarre übt, auch anziehen. VG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben dank, für Eure Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen und noch viel mehr, wenn Euch meine Sachen gefallen. Für die Applikation hatte ich eine Vorlage, aus einer Ottobre, welche ich aber verkleinert und leicht abgeändert hatte.

      LG Ylvie

      Löschen
  3. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, es freut mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast und dass dir meine Sachen so gut gefallen. Über deine vielen Kommentare habe ich mich sehr gefreut.

      LG Ylvie

      Löschen
  4. Wow, du machst echt wunderschöne Dinge!
    lg Carina

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie