Donnerstag, 1. Januar 2015

Wir starten ins Jahr 2015

Ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und es wird für alle ein gutes Jahr mit vielen schönen Momenten.

Schon vor kurzem ist die türkisfarbige Halssocke aus kuscheligem Fleece entstanden. Ich habe sie bewusst sehr neutral gewählt, da ich die Mütze mehrfarbig machen wollte.

Nun endlich habe ich auch die Mütze dazu gemacht. Gehäkelt habe ich sie dann gefühlte 100 mal und mindestens so oft wieder aufgetrennt, bis sie endlich an den Kopf des Sohnes passte.

Um der Mütze noch das I-Tüpfelchen zu verpassen habe ich an die Seite ein Webband mit dran genäht. Leider habe ich noch keine Tragebilder, diese werden aber mit Sicherheit bald folgen.




Verlinkt: kiddikrammade4boys

Kommentare:

  1. Tolle Farben, gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Eure Kommentare, es freut mich jedes mal sehr, wenn meine Sachen gefallen.

      LG Ylvie

      Löschen
  2. Tolle Mütze und tolle Farben! Gefällt mir sehr gut.

    LG, Tamara

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie