Freitag, 16. Januar 2015

Kleine Kosmetiktäschchen

Schon vor Weihnachten sind diese beiden Täschchen entstanden. Am liebsten hätte ich gleich noch mehr davon genäht, da sie relativ gut zu nähen sind und ich sie so praktisch finde. 

Diese beiden habe ich verschenkt, aber für mich soll in naher Zukunft auch so eine entstehen. Ich bin nur noch am überlegen ob ich sie vielleicht doch ein kleines Stückchen größer machen soll. Immerhin soll so einiges Platz drin finden. Vielleicht dann noch eine kleine Innentasche oder ein Seitenfach? Ach Ideen hätte ich viele. Wir werden sehen wann und wie die für mich aussehen soll.





1 Kommentar:

  1. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie