Montag, 26. Januar 2015

Eine Trotzkopf - Kombi

In das Oberteil von Schnabelina - in den Trotzkopf habe ich mich sehr verliebt. Besonders für Mädchen finde ich diesen Schnitt sehr toll. Für meinen Sohn habe ich vor längerem auch schon einen genäht, aber als Jungenschnitt hat er mich nicht überzeugt. 

Heute möchte ich euch den letzten Trotzkopf zeigen, welchen ich genäht habe. Passend dazu gab´s eine Leggings. Dieses Set entstand mal nicht für mein Töchterchen, sondern in einer Gr.68 für mein Patenkind. Leider konnte ich noch keine Tragebilder machen, da die kleine Maus erst noch hineinwachsen muss. 





Schnitt: Trotzkopf von Schnabelina, Leggings aus einer Ottobre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie