Samstag, 15. November 2014

Ein neues Shirt

Meiner Tochter hatte ich nun schon eine Weile keine Kleidung mehr genäht und somit war sie diesmal dran benäht zu werden. So entstand ein Langarmshirt mit Raffung aus zweierlei Stoffen. Das Shirt ist noch etwas reichlich, gerade die Ärmel sind noch etwas lang. Und den Halsausschnitt muss ich beim Nächsten (denn das wird es geben) anders zuschneiden, er ist doch etwas zu weit.

Den Schnitt fand ich besonders toll, zum einen wegen der Raffung vorne und zum anderen wegen der Stoffaufteilung. Um diesmal wirklich auf Nummer Sicher zu gehen, dass das Töchterchen das Shirt auch anzieht, habe ich es in Pink genäht. Eigentlich nicht so meine Farbe, aber was tut man als Mama nicht alles?




Schnitt: Ottobre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie