Samstag, 22. November 2014

Eine neue Jogginghose

Ich vernähe gerade viel Sweat. So bekam meine Tochter eine neue Jogginghose. Dafür habe ich hellgrau-melierten Sweat und pik-grauen Jersey verwendet. An sich sehr schlicht gehalten, denn meine Tochter wollte unbedingt diese Appli mit der bekannten Katze, welche sie in meinem Sammelsurium an Nähzubehör gefunden hatte, mit angenäht haben. 

Ich möchte es ja eigentlich nicht wahr haben, aber meine Tochter findet diese Hose nicht so toll, weil sie wirklich gut sitzt und innen schön kuschelig weich ist. Nein ich befürchte es geht nur um diese eine Katze. Sind euere Mädels auch so wählerisch und legen auf bestimmte Dinge großen Wert?







Schnitt: Ottobre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie