Montag, 24. November 2014

My Kid Wears im Doppelpack

So langsam finden meine Kinder es toll Tragebilder zu machen. Anfangs war das, besonders beim Kleinen reinste Schwerstarbeit. Ich hatte mir das alles so viel leichter vorgestellt. 

Die Geduld hat sich gelohnt. Jetzt stehen beide liebendgerne an unsere "Bilderwand" und somit kann ich euch heute sogar beide im Doppelpack präsentieren.

Meine Tochter trägt eine ihrer Lieblings-Leggings (ja sie ist schon bald zu kurz und schon ganz schön verwaschen) und mein Sohn hat eine Recycling-Hose und sein Elefantenshirt an. Diese Kombi habe ich euch bereits hier gezeigt.






Schnitt: Leggings und Hose Ottobre, Shirt Frechdachs abgeändert von Farbenmix
Verlinkt: my kid wears

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s vorbeischauen und für eure lieben Worte.
Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar. LG Ylvie